Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Niesel/Regen
2 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Leichter Niesel/Regen
2 / 5° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Regen
2 / 5° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Ammerbuch-Pfäffingen:

Bahn kollidiert mit Sattelzug - Zeugenaufruf

In Ammerbuch-Pfäffingen ist gestern ein Sattelzug mit der Ammertalbahn zusammengestoßen. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Der Lenker eines etwa 17 Meter langen Sattelzugs kam aus Richtung Poltringen und wollte an der Einmündung zur B28 in Richtung Herrenberg abbiegen, musste dann aber verkehrsbedingt anhalten, wobei sich das Heck noch auf den Gleisen befand. Währenddessen näherte sich die Bahn, trotz einer Notbremsung konnte die Kollision nicht vermieden werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 70 000 Euro geschätzt. Der Unfallhergang wird nun genau geprüft, weil eigentlich eine Ampelanlage den Durchgangsverkehr anhält. Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben, melden sich bitte unter der Nummer. 07071/972-8660

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.02.17 - 15:46 Uhr   -   276 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: