Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 18° C
Luftfeuchte: 39%

Tübingen

Klar
16 / 18° C
Luftfeuchte: 39%

Balingen

Klar
16 / 19° C
Luftfeuchte: 37%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Streit um Sperrmüll eskalierte

In der Katharinenstraße in Tübingen soll gestern ein Mann einen 62-Jährigen absichtlich angefahren haben. Zuvor war es zum Streit um einen PC gekommen.
Polizeifahrzeug

Beide interessierten sich für den gleichen Computer auf einem Haufen Sperrmüll. Als der Streit eskalierte setzte der Radfahrer etwas zurück, um mit Schwung den 62-Jährigen umzufahren. Der Mann stürzte und erlitt eine Platzwunde am Kopf. Der besuchte Unbekannte soll knapp über 30 Jahre alt sein und 175 cm groß. Er hatte mittelblonde kurze Haare, trug eine schwarze Jacke und blaue Jeans. Unterwegs war er mit einem weißen neuwertigen Herrenrad. Hinweise bitte an die Telefonnummer: 07071/9162-0

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.02.17 - 15:47 Uhr   -   319 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: