Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Tübingen

Klar
13 / 14° C
Luftfeuchte: 44%

Balingen

Klar
10 / 11° C
Luftfeuchte: 57%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Erst Tablet geklaut, dann betrunken aufgefallen

Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat einen Haftbefehl gegen einen 43-Jährigen erlassen, er soll gestern Nachmittag in in einem Elektronikgeschäft ein Tablet geklaut haben.

Dabei ist er vom Ladendetektiv erwischt worden, drohte diesem mit dem Messer und flüchtete in Richtung Stadtmitte. Am Donnerstagabend dann, wurde eine betrunkene Person vor einem Geschäft auf dem Holzmarkt gemeldet. Dabei handelte es sich um den Tablet-Dieb. Der Mann war betrunken und wurde festgenommen. Mittlerweile befindet er sich in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Freitag, 21.04.17 - 15:04 Uhr   -   200 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: