Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
17 / 18° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Klar
17 / 18° C
Luftfeuchte: 72%

Balingen

Klar
17 / 18° C
Luftfeuchte: 72%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hohloch:

Radfahrer stürzt schwer

Noch völlig unklar ist ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag im Biosphärengebiet, auf Gemarkung Hohloch, ereignet hat. Dort war ein 48-jähriger Reutlinger mit seinem Rennrad auf einer abschüssigen Strecke in Fahrtrichtung Hahnensteig unterwegs.
Fahrradunfall Foto: pixelio.de - Rainer Sturm

Aus noch unbekannter Ursache kam er zu Fall und zog sich neben zahlreichen Knochenbrüchen noch eine stark blutende Kopfverletzung zu. Er war ohne Helm unterwegs. Eine zufällig vorbeikommende Radlerin entdeckte den am Boden liegenden und nicht ansprechbaren Verletzten gegen 16.15 Uhr und verständigte den Rettungsdienst. Dieser brachte den Mann ins Krankenhaus.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 17.05.17 - 16:16 Uhr   -   248 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: