Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
8 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Tübingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%

Balingen

Stark bewölkt
10 / 10° C
Luftfeuchte: 71%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Karlsruhe:

Tunesier freigesprochen: Frau hat Überfall und Belästigung erfunden. 23-jährige jetzt selbst vor Gericht

Ein 23-jähriger Tunesier ist vor dem Karlsruher Amtsgericht vom Vorwurf freigesprochen worden, eine 23-jährige überfallen und sexuell genötigt zu haben. Die hat Frau die Anschuldigungen frei erfunden. Als weitere Zeugin hatte eine Freundin fungiert.
Justizia Foto: pixelio.de - Lupo

Die 23-jährige muss sich jetzt wegen schwerer Freiheitsberaubung vor Gericht verantworten. Der Tunesier saß zwei Monate in U-Haft. Erschwerend war hinzugekommen, dass dessen Anwalt seinem Mandaten geraten hatte, sich nicht zu den Vorwürfen zu äußern. Er kann jetzt Haftentschädigung beantragen

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 17.05.17 - 18:21 Uhr   -   705 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: