Gewerbeschau Wannweil | Bildquelle: RTF.1

Wannweil:

Gewerbeschau als Verkaufsmesse: mittlerweile vierte Auflage

Stand: 22.05.17 14:09 Uhr

In Wannweil ging am Sonntag die mittlerweile 4. Gewerbeschau über die Bühne. Dabei hielten die Veranstalter am bisherigen Erfolgsrezept fest: sie war wieder als Verkaufsmesse gestaltet. Der Markt- und Rathausplatz und das gesamte Gemeindehaus wurden für einen halben Tag zur Messefläche umfunktioniert.


Die Angebote von Wannweiler Gewerben und Vereinen wurde dabei nach verschiedenen Themengebieten gegliedert: unter anderem gab es eine Kosmetik- und Gesundheitsecke, eine Nische mit Heizungs- und Solaranlagen sowie eine Sonderausstellung über Anhänger, Kunststoff- und Edelstahlbehälter und Regelsysteme; dazu natürlich auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm.
WERBUNG:



Seitenanzeige: