Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regen
6 / 7° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Regen
6 / 6° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
7 / 7° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stuttgart:

Baut Daimler-Werk in Untertürkheim zukünftig E-Autobatterien? Zetsche deutet Einigung an

m Fall des von Schließung bedrohten Daimler-Motorenwerks in Stuttgart-Untertürkheim zeichnet sich laut Stuttgarter Zeitung eine Lösung ab.
Mercedes-Stern auf Hauptbahnhof Stuttgart

Daimler-Chef Zetsche sagte am Dienstag in Zürich: Er teile die Meinung des Untertürkheimer Betriebsratsvporsitzenden Wolfgang Nieke, dass man sich "auf einem Lösungspfad" befinde und sich demnächst einigen werde. Viele der rund 19 000 Stellen hängen dort am Bau vomn Autos mit Verbrennungsmotoren ab. In der Diskussion um einen erhalt des Standorts geht es offenbar um die zukünftige Produktion von Batterien für E-Motoren. Einen entspürechenden Vorschlag hatte der Bedtriebsrat gemacht. Am Donnersdtag Vormittag will dieser die Beschäftigten auf einer Beetriebsversammlung über den stand der Dinge informieren.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.07.17 - 17:55 Uhr   -   653 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: