Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regen
6 / 7° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Regen
6 / 6° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
7 / 7° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Trochtelfingen/ Tübingen:

Mann wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt

Ein Mann aus Trochtelfingen, der eine Frau in seiner Wohnung eingesperrt und mehrfach vergewaltigt hat , ist heute vom Tübinger Landgericht zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt worden.
Landgericht Tübingen

Der 46-Jährige hat nach Überzeugung der Richterin die Frau eingeschlossen, dieser mit dem Tod gedroht und sie immer wieder zu Alkohol und Sex gezwungen.

Mehrfach habe das Opfer sich gewehrt und sei im Anschluss verprügelt worden. Dieses Martyrium habe rund sieben Stunden gedauert. Viele Beweise hätten gegen den 46-jährigen gesprochen. Zudem seien dessen Aussagen bei Polizei und vor Gericht unterschiedlich und vage gewesen Das Opfer habe den Tathergang stattdessen immer gleich geschildert.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 13.07.17 - 17:39 Uhr   -   824 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: