Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regen
6 / 7° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Regen
6 / 6° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Leichter Regen
7 / 7° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Nürtingen-Reudern:

Zwei Tote nach Familienstreit

Ein 52jähriger Deutsch-Kosovare steht im Verdacht, in Nürtingen-Reudern seine Ehefrau und den Lebensgefährten seiner Tochter erschossen zu haben.
Person mit Handschellen

In der gemeinsamen Wohnung war es zu einem verbalen Streit zwischen den Familienangehörigen gekommen. Daraufhin verließ der Beschuldigte die Wohnung. Als er zurückkam und das Gartengrundstück betrat, traf er auf den Lebensgefährten seiner Tochter. Dieser versuchte, ihn vom Betreten des Gebäudes abzuhalten. Daraufhin zog der 52jährige seine Schusswaffe und gab mehrere Schüsse auf den 40jährigen und seine 45jährige Ehefrau ab. Beide starben noch am Tatort. Die Polizei nahm den Tatverdächtigen noch am Tatort fest. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Montag, 17.07.17 - 10:24 Uhr   -   692 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: