Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
10 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Leichter Regen
11 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Leichter Regen
11 / 11° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Horb / Giengen:

Oberbürgermeisterwahlen

In zwei Städten in Baden-Württemberg wurde am Sonntag der Oberbürgermeister gewählt:
Wahlzettel Foto: pixelio.de - Thomas Siepmann

In Horb ist der alte OB auch der neue. Amtsinhaber Peter Rosenberger erhielt 71 Prozent der Stimmen.

In Giengen an der Brenz dagegen müssen die Wählerinnen und Wähler in zwei Wochen noch mal an die Urne. Sozialdezernent Dieter Henle scheiterte mit  48,7 Prozent nur knapp an der 50-Prozent-Marke. Amtsinhaber Gerrit Elser trat nicht mehr an.

(Zuletzt geändert: Montag, 17.07.17 - 10:54 Uhr   -   259 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: