Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
21 / 22° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Bewölkt
19 / 19° C
Luftfeuchte: 72%

Balingen

Bewölkt
22 / 22° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen / Reutlingen / Stuttgart:

Verbraucherzentrale verklagt Volksbank Reutlingen wegen Minuszinsen

Beim Landgericht Tübingen ist eine Klage der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg gegen die Volksbank Reutlingen eingegangen.
Volksbank Reutlingen

Darin verlangt die Verbraucherzentrale, dass die Volksbank Allgemeine Geschäftsbedingungen nicht mehr verwendet, nach denen für bestimmte Anlageformen abhängig von Höhe und Laufzeit Kunden Negativzinsen bezahlen müssen. Zwar verwende die Volksbank diese Klauseln nicht mehr, sie habe aber nicht die Unterlassungserklärung für die Zukunft abgegeben, wie von der Verbraucherzentrale verlangt war. Vor den Sommerferien soll es aber nicht mehr zu einem Verhandlungstermin kommen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 18.07.17 - 16:24 Uhr   -   1283 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: