Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

66-Jährige schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Reutlinger Emil-Adolff-Straße ist gestern eine 66-Jährige schwer verletzt worden.
Rettungswagen

Ein 68-Jähriger Golf-Fahrer war von einem Parkplatz eingefahren und hatte dabei den vorfahrtsberechtigten Wagen der Frau übersehen. Trotz eines Ausweichsmanöver wurde der Peugeot der Frau so unglücklich erfasst, dass er sich drehte und überschlug. Die 66-Jährige musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Verkehr war in der Folge lange lahmgelegt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.08.17 - 17:13 Uhr   -   522 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: