Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
16 / 19° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Bewölkt
17 / 17° C
Luftfeuchte: 59%

Balingen

Bewölkt
18 / 18° C
Luftfeuchte: 59%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Täter gefasst, Motiv ermittelt: Auseinandersetzung vor Tübinger Kneipe aufgeklärt

Im Fall der handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Verletzten vor dem Tübinger Club "Schwarzes Schaf" am letzten Juli-Wochenende hat die Polizei die mutmaßlichen Täter und due Ursache des Konflikts ermittelt.
Polizeifahrzeug Foto: pixelio.de - Martin Quast

Demnach hatten die beiden Türsteher drei offensichtlich angetrunkenen Männern den Zugang verweigert, woraufhin es zum Streit gekommen war, in den sich auch ein Freund der Ordner eingemischt hatte.

Die Männer sollen mit abgebrochenen Bierflaschen aufeinander losgegangen sein. Vier wurden verletzt. Nach der Prügelei entfernten sich die drei Abgewiesenen.

Die beiden Türsteher und ihr Freund kamen ins Krankenhaus, inddem sich auch einer ihrer Widersacher wiederfand. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann sich illegal in Deutschland war. Die Polizei ermittelt gegen alle sechs Beteiligten.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.08.17 - 17:17 Uhr   -   393 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: