Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
9 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Belästigung am Bahnhof: Täter ermittelt

Der sexuellen Übergriff auf ein 17-jähriges Mädchen am Tübinger Bahnhof in der Nacht zum 26. Juli ist aufgeklärt.
Polizeifahrzeug

Ein 27-jähriger indischer Asylbewerber aus dem Kreis Esslingen wurde wegen dringenden Tatverdachts festgenommen. Das Mädchen hatte angegeben, den Mann – nachdem sie ihn kurz zuvor kennengelernt hatte – zum Bahnhof begleitet und dort mit ihm Alkohol getrunken zu haben. Als sie gehen wollte, habe er sich ihr in den Weg gestellt und sie sexuell belästigt. Der Beschuldigte hat eingeräumt, mit der 17-Jährigen am Bahnhof gewesen zu sein und sie geküsst zu haben.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.08.17 - 17:16 Uhr   -   484 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: