Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Rottenburg:

Auto überschlagen: Schwer verletzt

Stand: 18.08.17 15:00 Uhr

Schwere Verletzungen hat eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag-Nachmittag bei Rottenburg erlitten.

Ein 49jähriger fuhr mit seinem Mercedes von Rottenburg in Richtung Seebronn. An einer Kreuzung ordnete er sich auf dem Linksabbiegestreifen zu einem Feldweg ein. Doch anstatt abzubiegen, wechselte er auf die Geradeausspur zurück. Dabei kollidierte er mit dem Mazda einer 56jährigen Frau. Der Aufprall war so unglücklich, dass ihr Wagen sich überschlug, auf der Seite weitterrutschte, dann mit einer Verkehrsinsel kollidierte und auf das Dach kippte. Auf diesem schlitterte der Wagen weiter bis zum Fahrbahnrand, überschlug sich nochmals und blieb auf den Rädern stehen. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte in eine Klinik.
WERBUNG:



Seitenanzeige: