Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Grundlos zusammengeschlagen

Stand: 23.08.17 12:10 Uhr

Mehrere Unbekannte haben am späten Dienstagabend in der Reutlinger Pomologie einen 18-Jährigen scheinbar grundlos zusammengeschlagen.

Zunächst war der junge Mann von einem Mädchen nach einer Zigarette gefragt worden und unterhielt sich auch mit diesem, ehe er unvermittelt von einer fünf- bis sechsköpfigen Gruppe Männer niedergeschlagen und getreten wurde. Die Unbekannten flohen im Anschluss in Begleitung des Mädchens in Richtung der Reutlinger Innenstadt. Der 18-Jährige erlitt musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um etwa fünf hellhäutige, sowie einen dunkelhäutigen Mann gehandelt haben. Dieser soll zudem ein auffallendes, rotes T-Shirt getragen haben. Hinweise zur Tat oder der Personengruppe nimmt das Polizeirevier Reutlingen unter 07121/942-3333 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: