Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
10 / 11° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Stark bewölkt
11 / 11° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Stromausfall in der Südstadt

Grau und Dunkel - das beschreibt den November ganz gut. Dunkel war es aber vor allem am Montagabend, kurz nach 18 Uhr, in der Tübinger Südstadt.
Stromtrasse

Das Licht ging am Montagabend aus in der Tübinger Südstadt kurz nach 18 Uhr. Dort hatten circa 1600 Haushalte für rund eine halbe Stunde keinen Strom, und auch die Straßenbeleuchtung fiel aus. Die Stadtwerke erklärten heute, dass die Versorgung wegen zwei dicht aufeinander folgenden Materialschäden an zwei Muffen unterbrochen wurde. Als Folge der Schäden waren Teile der 20-kV-Stromleitung verschmort.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.11.17 - 16:26 Uhr   -   449 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: