Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

15-jähriges Mädchen zusammengeschlagen - Polizei sucht Zeugen

Stand: 22.11.17 15:22 Uhr

Am Montagnachmittag wurde auf dem Spielplatz in der Carl-Diem-Straße in Reutlingen ein 15-jähriges Mädchen von zwei unbekannten Tätern attackiert.

Ohne Vorwarnung sollen diese das Mädchen von hinten gepackt und auf sie eingeschlagen haben. Als sie bereits am Boden lag, traten die Männer weiter auf sie ein. Das Mädchen erlitt nicht unerhebliche Verletzungen, musste aber nicht stationär in einer Klinik aufgenommen werden. Beide Personen sollen einen dunklen Teint gehabt haben. Des weiteren sollen sie ungefähr 20 Jahre alt, 1,80 m groß und von normaler Statur gewesen sein. Einer der Verdächtigen hatte kurze Dreadlocks und trug eine blaue Jeans und einen blauen Kapuzenpullover. Der andere Verdächtige trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Nummer 07121/96110.
WERBUNG:



Seitenanzeige: