Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 5° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
4 / 4° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Klar
5 / 5° C
Luftfeuchte: 56%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen/Reutlingen/Zollernalb:

Viele Unfälle durch Schnee und Eis

Am Wochenende hat es in der Region zahlreiche witterungsbedingte Verkehrsunfällen gegeben.
Unfall (Symbolbild)

Mit einer schweren Verletzung ist ein 76-Jähriger am Samstag in eine Klinik eingeliefert worden, nachdem er mit seinem Fahrrad in Albstadt-Ebingen auf einer Eisplatte ausgerutscht und gestürzt war. In Reutlingen war am Sonntagabend ein 19-Jährgier mit seinem Opel auf der schneebedeckten Fahrbahn gegen ein geparktes Auto gerutscht. Eine 52-jährige Ford-Lenkerin geriet auf ihrer Fahrt in Richtung Degerschlacht ins Rutschen und kollidierte mit einem entgegenkommenden VW. Ein Fahrer, der noch mit Sommerreifen unterwegs war, war mit seinem Mercedes bei Metzingen in eine bereits bestehende Unfallstelle gerutscht. Am frühen Montagmorgen verlor ein Peugeot-Fahrer auf der Wittlinger Steige auf Schnee die Gewalt über sein Fahrzeug. Das Auto geriet nach rechts in die Böschung und überschlug sich.

(Zuletzt geändert: Montag, 04.12.17 - 13:57 Uhr   -   391 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: