Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
3 / 4° C
Luftfeuchte: 94%

Tübingen

Stark bewölkt
4 / 4° C
Luftfeuchte: 95%

Balingen

Stark bewölkt
4 / 4° C
Luftfeuchte: 69%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen/Tübingen:

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Algerier

Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und die Kripo Reutlingen gegen einen 27-jährigen Algerier.
Staatsanwaltschaft Tübingen

Er soll am Samstag in einer Flüchtlingsunterkunft in der Roanner Straße in Reutlingen mehrere Bewohner mit einem Messer angegriffen haben. Ein 21-jährigen Gambier hatte insofern Glück, als er dabei nur leicht verletzt wurde. Der Angreifer befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.12.17 - 16:18 Uhr   -   382 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: