Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Schneeregen
3 / 3° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Stark bewölkt
3 / 3° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Leichter Schneeregen
3 / 3° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Tankstelle überfallen

Am frühen Mittwochmorgen gegen 0:30 Uhr hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann die Tankstelle in der Alteburgstraße in Reutlingen überfallen. Der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Räuber zwang den Tankstellen-Mitarbeiter unter massiven Drohungen zur Herausgabe des in der Kasse befindlichen Bargeldes.
Zapfsäule

Mit seiner Beute von mehreren hundert Euro flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Peter-Rossegger-Straße, Alteburgstraße und Stadion. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Streifenwagen und Polizeihubschrauber verlief bisher erfolglos. Die Polizei sucht daher nach Zeugen.
Der Mann ist ca. 180cm groß und schlank, bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit Kapuze, einer grauen Jogginghose und olivgrünen oder grauen Sneakers. Die Jogginghose hatte eine auffällige, längere, blaue Aufschrift auf der rechten Oberschenkelvorderseite. Außerdem trug er eine schwarze Sturmhaube und schwarze Handschuhe. Der Mann sprach hochdeutsch ohne erkennbaren Dialekt.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 10.01.18 - 15:27 Uhr   -   415 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: