Zapfsäule | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Tankstelle überfallen

Stand: 10.01.18 15:27 Uhr

Am frühen Mittwochmorgen gegen 0:30 Uhr hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann die Tankstelle in der Alteburgstraße in Reutlingen überfallen. Der mit einer schwarzen Sturmhaube maskierte Räuber zwang den Tankstellen-Mitarbeiter unter massiven Drohungen zur Herausgabe des in der Kasse befindlichen Bargeldes.

Mit seiner Beute von mehreren hundert Euro flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Peter-Rossegger-Straße, Alteburgstraße und Stadion. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Streifenwagen und Polizeihubschrauber verlief bisher erfolglos. Die Polizei sucht daher nach Zeugen.
Der Mann ist ca. 180cm groß und schlank, bekleidet war er mit einer dunklen Jacke mit Kapuze, einer grauen Jogginghose und olivgrünen oder grauen Sneakers. Die Jogginghose hatte eine auffällige, längere, blaue Aufschrift auf der rechten Oberschenkelvorderseite. Außerdem trug er eine schwarze Sturmhaube und schwarze Handschuhe. Der Mann sprach hochdeutsch ohne erkennbaren Dialekt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: