Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
21 / 22° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
21 / 21° C
Luftfeuchte: 56%

Balingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 53%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg-Baisingen:

Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße bei Rottenburg-Baisingen sind zwei Menschen schwer verletzt worden.
Unfall (Symbolbild)

Ein 18-jähriger Fahranfänger hatte die Vorfahrt einer 23-jährigen Autofahrerin missachtet, woraufhin diese seitlich in seinen Wagen prallte. Bei der heftigen Kollision drehte sich der PKW des Unfallverursachers und stieß in die Leitplanke. Der 18-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Auch seine Unfallgegnerin wurde schwer verletzt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.01.18 - 17:50 Uhr   -   524 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: