Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Stand: 12.02.18 16:07 Uhr

Auf dem Zubringer zum Reutlinger Scheibengipfeltunnel kam es am Sonntagabend zu einem Verkehrsunfall mit fünf Verletzten.

Ein 23-jähriger BMW-Fahrer war von Richtung Halskestraße kommend Richtung Scheibengipfeltunnel unterwegs, übersah die Stopp-Stelle und fuhr ohne seine Geschwindigkeit zu verringern auf die Straße ein. Ein dort fahrender 33-jähriger VW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und krachte in die rechte Seite des BMWs. Dabei wurden der Unfallverursacher und seine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die drei Insassen des VWs mussten vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die 10-jährige Tochter des VW-Fahrers blieb über Nacht zur Untersuchung stationär im Krankenhaus. Beide Autos waren nach dem Unfall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 33.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: