Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
16 / 17° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Stark bewölkt
16 / 16° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Stark bewölkt
16 / 16° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Mordangeklagter schweigt

Im derzeit vor dem Tübinger Landgericht laufenden Prozess den Tod eines 30-jährigen Mannes auf einer Hochzeit in Riederich im Sommer letzten Jahres betreffend, schweigt der Angeklagte weiterhin.
Landgericht Tübingen

Gegenüber der Polizei hatte er geäußert, dass der Getötete „aus Versehen" in das Messer gelaufen sei. Das jedoch widerlegt die Untersuchung des Rechtsmediziners. Er rekonstruierte, dass das Messer 10 Zentimeter tief in den Brustkorb des Opfers eingedrungen war. Bei einer nur acht Zentimeter langen Klinge sei dazu eine enorme Wucht notwendig. Am Freitag will der Angeklagte mit einer Erklärung wohl erstmals vor Gericht Stellung nehmen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 14.02.18 - 16:10 Uhr   -   490 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: