Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regenschauer
3 / 3° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Stark bewölkt
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Bewölkt
2 / 2° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Zollernalbkreis / Bitz:

Überfall auf Lebensmittelmarkt

Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Abend kurz vor Ladenschluss den Netto-Markt in der Harthauser Straße in Bitz, im Zollernalbkreis, überfallen.
Überfall mit Pistole

Ein bislang unbekannter Täter hat gestern Abend kurz vor Ladenschluss den Netto-Markt in der Harthauser Straße in Bitz, im Zollernalbkreis, überfallen. Kurz vor 21 Uhr hatte der maskierte Mann das Geschäft betreten und den Filialleiter mit einer Kurzwaffe bedroht. Eine hinzugekommene Mitarbeiterin nahm das geforderte Geld aus der Kasse und gab es dem Räuber, der es in seine Tasche steckte und flüchtete. Der Gesuchte soll zwischen 1, 65 und 1,70 Meter groß sein. Bekleidet war er mit einem grauen Jogginganzug und grünen Turnschuhen. Hinweise nimmt die Polizei unter 07432/9550 entgegen.

 


(Zuletzt geändert: Mittwoch, 14.03.18 - 15:52 Uhr   -   847 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: