Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
7 / 10° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 93%

Balingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Boris Palmer kritisiert Warnstreiks im Öffentlichen Dienst

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer hat auf Facebook die Warnstreiks in den Kitas kritisiert. Seiner Auffassung nach bewirke der Streik rein gar nichts. Er unterstütze die Forderung der Beschäftigten nach mehr Wertschätzung und besserer Bezahlung.
Boris Palmer

Allerdings sei es falsch, diesen Arbeitskampf auf dem Rücken von Kindern und Eltern auszutragen. Warnstreiks seien gesellschaftliche Muskelspiele auf die Palmer gern verzichten würde.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 20.03.18 - 16:22 Uhr   -   611 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: