Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
24 / 27° C
Luftfeuchte: 39%

Tübingen

Klar
28 / 28° C
Luftfeuchte: 37%

Balingen

Klar
27 / 27° C
Luftfeuchte: 39%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Frau sexuell belästigt - Polizei sucht nach Hinweisen

Wie die Polizei jetzt mitteilte, hat ein bislang noch unbekannter Mann eine 25-jährige Frau in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Tübinger Stadtteil Waldhäuser-Ost sexuell belästigt.
Polizeischriftzug auf Auto

Der Mann folgte seinem späteren Opfer bis zu deren Zimmer in einem Wohnheim im Fichtenweg. Dort frage er nach einem Glas Wasser. Sie forderte ihn auf zu warten, bis sie das Wasser geholt hätte. Der Unbekannte jedoch folgte ihr ins Zimmer und begann dort sich selbst zu befriedigen. Sie forderte ihn auf zu gehen, was er dann auch tat. Später entdeckte die Frau, die wieder zum Club zurückgegangen war, den Verdächtigen erneut hinter ein paar Bäumen. Der Mann ist zwischen 25 und 30 Jahre alt, schlank, hat einen dunklen Teint und trägt einen Dreitagebart. Er war mit einer dunkelgrauen Jeans und einem bunten Hemd bekleidet und sprach Englisch. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 07121/972-8660 entgegen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 21.03.18 - 16:38 Uhr   -   546 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: