Fit in den Frühling  | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Fit in den Frühling" - Der Verkaufsoffene Sonntag präsentierte sich sportlich

Stand: 16.04.18 14:56 Uhr

"Fit in den Frühling" war das Motto am Verkaufsoffenen Sonntag, der gestern zahlreiche Besucher in die Reutlinger Innenstadt gelockt hat.


Denn nicht nur die Sonderangebote der Geschäfte gaben einen Grund, die City aufzusuchen: Zusätzlich zum Shopping hatten die Bummelnden die Möglichkeit, an verschiedenen Ständen unterschiedliche Sportarten näher kennenzulernen oder auch ganz neue zu entdecken. Dazu haben die Sportvereine der Reutlinger Umgebung ein Programm vorbereitet, bei dem sie ihre Angebote vorgeführt haben. Disziplinen, von denen so mancher vielleicht nicht mal wusste, dass es diese in der Region gibt. Um zu testen, ob der Sport vielleicht auch was für einen selbst wäre, gab es an vielen Ständen dann auch die Gelegenheit zum auszuprobieren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: