Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Gewitter mit Regen
15 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Regenschauer
18 / 18° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Regenschauer
19 / 19° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Wegen Vergewaltigung - Urteil: 6,5 Jahre Haftstrafe

Das Tübinger Landgericht sprach am Mittwoch das Urteil gegen den Asylbewerber aus Gambia, der wegen mehreren Fällen von Vergewaltigung und versuchter Vergewaltigung angeklagt war.
Landgericht Tübingen

Der Mann, dessen genaues Alter bis zum Schluss unklar blieb, wurde nach Erwachsenenstrafrecht zu 6,5 Jahren Haft ohne Option auf Sicherheitsverwahrung verurteilt. Insgesamt war der Mann in fünf Fällen angeklagt, es konnte aber nur eine Vergewaltigung und eine versuchte Vergewaltigung nachgewiesen werden.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.04.18 - 14:58 Uhr   -   544 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: