Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
8 / 9° C
Luftfeuchte: 87%

Tübingen

Klar
14 / 14° C
Luftfeuchte: 67%

Balingen

Klar
9 / 9° C
Luftfeuchte: 87%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Burladingen:

Auto fliegt durch die Luft

Eine actionfilmreife Szene lieferte gestern ein offenbar angetrunkener 33-jähriger Autofahrer bei einem Unfall bei Burladingen im Zollernalbkreis. Kurz vor dem Ortseingang Starzeln war er im Bereich einer Baustelle ungebremst über einen aufgeschütteten Schotterhaufen geschanzt.
Polizeischriftzug auf Auto

Sein Wagen – so berichteten Augenzeugen der Polizei – flog daraufhin ca. 40 Meter durch die Luft. Während am PKW Totalschaden entstand, hatte der 33-Jährige Glück im Unglück und verletzte sich nur leicht. Seinen Führerschein musste er dennoch abgeben.

(Zuletzt geändert: Freitag, 11.05.18 - 16:17 Uhr   -   512 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: