Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%

Tübingen

Bewölkt
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%

Balingen

Bewölkt
17 / 17° C
Luftfeuchte: 88%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pliezhausen:

Deutsche Meisterschaften im 10.000 Meter Langstreckenlauf im Schönbuchstadion

Die Deutschen Meisterschaften im 10.000 Meter Langstreckenlauf sind am Samstag im Schönbuchstadion in Pliezhausen über die Bühne gegangen. Die Seniorinnen leiteten mit ihrem Start den ersten Teil des Wettbewerbs ein. Im zweiten Teil der Deutschen Meisterschaften traten dann die aktiven Läufer und Läuferinnen an.

Siegerin war hier Anna Gehring vom ASV Köln, mit der Startnummer 93, sie überspurtete auf der Zielgeraden Deborah Schöneborn, LG Nord Berlin, mit der Startnummer 49  und gewann damit ihre erste Meisterschaft. Bei den Männern hat Sebastian Hendel von der LG Vogtland den ersten Platz erreicht, hier ganz vorne im Bild. Auch er siegte zum ersten Mal über 10.000 Meter. Zweitplatzierter war Simon Boch, Drittplatzierter Florian Orth, beide LG Telis Finanz Regensburg.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 13.05.18 - 16:20 Uhr   -   465 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: