Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
14 / 16° C
Luftfeuchte: 44%

Tübingen

Klar
15 / 15° C
Luftfeuchte: 54%

Balingen

Stark bewölkt
15 / 15° C
Luftfeuchte: 51%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Balingen:

30-Jähriger randaliert und geht auf Polizisten los

Ein 30-jähriger, offensichtlich betrunkener Mann, hat gestern Nacht in einem Wohnhaus in der Äublesstraße in Balingen randaliert. Scheinbar war er verzweifelt auf der Suche nach seinem Wohnungsschlüssel. Als die verständigte Polizei vor Ort eintraf, richtete sich die Wut des jungen Mannes gegen die Beamten.
Polizeibeamter

Zunächst bedrohte er die Polizisten nur verbal, anschließend ging er auch mit Fäusten auf die Beamten los, die ihn mit Hilfe von Pfefferspray abwehren konnten. Es folgten weitere Bedrohungen und Beleidigungen gegenüber der Streifenwagenbesatzung, die den Randalierer schließlich festnehmen konnten. Wegen des tätlichen Angriffs wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den polizeibekannten 30-Jährigen eingeleitet.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.05.18 - 14:39 Uhr   -   493 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: