Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Messerstecherei am ZOB

Stand: 23.05.18 20:06 Uhr

Am Reutlinger Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) endete ein zunächst noch rein verbaler Streit zwischen mehreren jungen Männern aus Syrien und Afghanistan in einer Messerstecherei. Drei der Beteiligten wurden dabei verletzt.

Ein 19-jähriger Syrer hatte zuerst ein Messer gezogen und einen Afghanen damit am Oberschenkel verletzt. Der junge Mann mit dem Messer erlitt Handverletzungen. Ein weiterer Afghane wurde im Zuge der Auseinandersetzung mit Schlägen ins Gesicht ebenfalls verletzt. Die Polizei nahm die drei Verletzten und einen weiteren, an der Tat beteiligten Syrer fest. Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger ist noch auf der Flucht. Die genauen Umstände der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: