Leistungsschau Pliezhausen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen / Pliezhausen:

Unternehmen präsentieren sich

Stand: 11.06.18 13:46 Uhr

Bei einer Leistungsschau haben sich in Pliezhausen am Wochenende die Unternehmen aus der Gemeinde präsentiert. Insgesamt vierzig Aussteller aus den Branchen Handwerk, Handel, Industrie und Gewerbe waren vertreten. Für eine Gemeinde in dieser Größenordnung eine stolze Summe, findet Bernd Sulz vom Gewerbeverein Pliezhausen.


Anlässlich des 30. Jubiläums des Gewerbevereins gab es nach 5 Jahren nun wieder eine Leistungsschau. Der Ersten Vorsitzenden Tina Bayer zufolge in einem ganz besonderen Ambiente. Im Otwin Brucker Schulzentrum präsentieren sich die Aussteller quasi in Pavillons.

So konnten sich die Besucher über die neuesten Trends informieren, und sich zu speziellen Themen informieren. Dazu gab es ein buntes Rahmenprogramm.

Rund 8000 Besucher haben das gute Wetter am Wochenende, speziell am Sonntag, genutzt und sich bei der Leistungsschau umgesehen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: