Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
12 / 15° C
Luftfeuchte: 41%

Tübingen

Klar
12 / 12° C
Luftfeuchte: 54%

Balingen

Klar
10 / 10° C
Luftfeuchte: 57%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

72-jähriger mit Linienbus kollidiert

Ein 72-jähriger Autofahrer hat gestern Nachmittag einen schweren Verkehrsunfall in Rottenburg-Bad Niedernau verursacht, bei dem er selbst schwerste Verletzungen davon trug.
Polizeischriftzug auf Auto

Der Mann war offenbar auf die Gegenspur geraten und dort frontal mit einem regulär entgegenkommenden Linienbus kollidiert. Dabei verletzten sich sowohl der Fahrer des Busses, als auch zwei Insassen leicht. Der Unfallverursacher selbst musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Obernauer Straße war während der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 14.06.18 - 16:47 Uhr   -   431 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: