Steps for Life | Bildquelle: RTF.1

St. Johann- Würtingen:

Benefizlauf "Steps for Life" sammelt für Kinderheim in Nepal

Stand: 17.06.18 16:44 Uhr

In St. Johann - Würtingen liefen zum 13. Mal zahlreiche Läufer beim Benefizlauf "Steps for Life".


Ziel war es, so viele Kilometer wie möglich zu erlaufen. Denn die Sponsoren spendeten für jeden gelaufenen Kilometer 3 Euro. Der Erlös des Benefizlaufs, der von den Vereinen HiP – Helfen in Partnerschaft – und dem SV Würtingen veranstaltet wird, geht dieses Jahr zu Gunsten des Baus eines Kinderheims in Nepal. Mit über 1000 Läufern konnte ein Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Schnellster Läufer war Efren Brhame vom Arbeitskreis-Asyl Metzingen. Schnellste Läuferin war Leah Hanle vom TSV Holzelfingen. Von Würtingen bis nach Nepal sind es circa 6.500 Kilometer. Ob dieses Strecke mit vereinten Kräften überwunden werden konnte, sehen sie kommenden Freitag bei uns im Sportmagazin.
WERBUNG:



Seitenanzeige: