Rettungswagen | Bildquelle: RTF.1

Ofterdingen:

Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Stand: 18.06.18 16:31 Uhr

Ein 23-Jähriger hat sich am Sonntagabend in Ofterdingen, Kreis Tübingen, bei einem von ihm selbst verursachten Unfall schwere Verletzungen zugezogen. Der junge Mann war alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Er hatte den Autoschlüssel seines Mitbewohners gestohlen. Die Spritztour endete auf einem abschüssigen Wegstück in Verlängerung der Roosäckerstraße, wo der Mann in einen Graben geriet und dort gegen eine Unterdohlung krachte. Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der junge Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.
WERBUNG:



Seitenanzeige: