Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
20 / 21° C
Luftfeuchte: 56%

Tübingen

Klar
22 / 22° C
Luftfeuchte: 49%

Balingen

Klar
18 / 18° C
Luftfeuchte: 68%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

Polizei nimmt Geldfälscherbande fest

Die Staatsanwaltschaft und die Kripo ermitteln gegen eine mehrköpfige Bande, die Falschgeld verbreitet und einen Raubüberfall begangen haben soll. Laut Polizei soll ein 20-Jähriger mit einem gleichaltrigen Komplizen Anfang April versucht haben, in einer Rottenburger Bank mehrere tausend Euro Falschgeld zu wechseln.
Polizeischriftzug auf Auto

Die Blüten sollen von zwei 22 Jahre alten Männern besorgt worden sein, die auch als Drahtzieher gelten. Die Tat flog auf, weil das Geldprüfgerät der Bank die falschen 500 Euro-Scheine erkannte. Die beiden 22-Jährigen stehen zudem im Verdacht, eine 20 Jahre alte Frau in deren Wohnung in Hechingen überfallen zu haben. Sie sollen ihr Opfer mit einer Schusswaffe bedroht und eine Geldkassette mit mehreren hundert Euro geraubt haben. Vergangene Woche nahm die Polizei die vier Tatverdächtigen aus Hechingen, Mössingen und Rottenburg fest.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 20.06.18 - 15:47 Uhr   -   330 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: