Hand aufs Herz, Spende Allgöwer | Bildquelle: Pressebild

Reutlingen/Tübingen:

13.000€ Spende von Garden Life überreicht

Stand: 21.06.18 16:50 Uhr

Der Tübinger Verein "Hand aufs Herz e.V." hat eine Spende über 10.000 Euro erhalten. Stephan All-gö-wer, der Geschäftsführer der solutioncube GmbH, hatte einen Teil der Eintrittsgelder der diesjährigen "Garden Life" gespendet. Darüberhinaus erhielt der Verein weitere Einzelspenden in Höhe von 3.000 Euro, die ebenfalls im Rahmen der "Garden Life" zusammengekommen waren.

Mit der Spende möchte sich die solutioncube GmbH beim Tübinger und Reutlinger Klinikpersonal für deren tägliche Arbeit bedanken. Der Verein hilft Kindern mit Herzproblemen aus dem Ausland durch Operationen und Behandlungen. Professor Schlensak, ein Mitglied des Vereines, wird noch im Juni mit seinem Team nach El Salvador fliegen und 15 jungen Menschen durch Operationen das Leben retten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: