Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

19-Jährige sexuell belästigt

Zu einem Fall der sexuellen Belästigung ist es am frühen Sonntagmorgen, kurz nach 3 Uhr, in der Gartenstraße in Tübingen gekommen.
Blaulicht

Einer 19-jährigen Frau war auf Höhe eines Kebap-Imbisses eine achtköpfige Personengruppe entgegen gekommen. Aus dieser trat plötzlich ein junger Mann heraus und griff der Frau wortlos in den Schritt. Anschließend ging er mit seinen Begleiterinnen und Begleitern weiter.

Der bislang noch unbekannte Täter soll etwa 18 Jahre alt und rund 1 Meter 90 groß gewesen sein. Das Opfer beschrieb ihn als muskulös. Er hat eine dunkle Hautfarbe und kurze, schwarze Haare. Bekleidet war der Mann mit einem grau-grünen Base-Cap, einer kurzen Hose und Sneakern.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Polizei Tübingen: 07071/972-8660

(Zuletzt geändert: Dienstag, 10.07.18 - 15:34 Uhr   -   706 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: