Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
12 / 14° C
Luftfeuchte: 58%

Tübingen

Stark bewölkt
13 / 13° C
Luftfeuchte: 66%

Balingen

Stark bewölkt
15 / 15° C
Luftfeuchte: 51%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Festnahme nach zwei Sexualdelikten

Beamte des Tübinger Polizeireviers konnten in der Nacht zum Dienstag einen 31-jährigen Tatverdächtigen nach zwei Sexualdelikten festnehmen.
Person mit Handschellen

Der 31-Jährige somalische Asylbewerber hatte zuerst mehrfach auf eine 23-Jährige Frau, die sich auf ihrem Nachhauseweg befand, eingeschlagen und dann versucht sie gewaltsam zu entkleiden. Als Passanten zur Hilfe kamen, floh der Täter. Gegen 2:45 Uhr meldete der Betreiber einer Gaststätte in der Mühlstraße, dass in seinem Lokal eine junge Frau sexuell belästigt worden war und der Verdächtige sich nun auf dem Weg in Richtung Neckarbrücke befände. Dort konnten die Beamten den Tatverdächtigen, auf den in beiden Fällen die Personenbeschreibung zutraf, festnehmen. Nun wird geprüft, ob er möglicherweise auch für weitere Delikte in Betracht kommt. Die Ermittlungen dauern an.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 11.07.18 - 16:47 Uhr   -   486 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: