Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen / Reutlingen :

Verkehrsunfälle mit Schwerverletzten

Eine 15-Jährige ist am Donnerstagmorgen in Metzingen beim Zusammenstoß mit einem PKW schwer verletzt worden. Die Radfahrerin hatte die Max-Eyth-Straße trotz roter Fußgängerampel überquert. Eine abbiegende 67-Jährige erfasste sie mit ihrem Minivan, wodurch die 15-Jährige zu Fall kam.
Unfall (Symbolbild)

In Reutlingen hat ein Rollerfahrer am späten Mittwochabend schwere Verletzungen erlitten. Ein 24-Jähriger VW-Fahrer hatte den vorfahrtsberechtigten 50-Jährigen an der Kreuzung Bismarckstraße/ Krämerstraße offenbar übersehen. Dieser versuchte auszuweichen, stürzte aber und schlitterte gegen das Auto.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.07.18 - 16:52 Uhr   -   759 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: