Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
9 / 10° C
Luftfeuchte: 81%

Tübingen

Klar
8 / 8° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Klar
7 / 7° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Science2Start Preisverleihung der BioRegion STERN Management GmbH

Die BioRegion STERN Management GmbH zeichnete in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal Wissenschaftler aus, deren Errungenschaften wirtschaftliches Potenzial besitzen.

Die Preisträger wurden während des Sommerempfangs der BioRegion STERN Management GmbH ausgezeichnet. Den ersten Platz konnte sich Prof. Dr. Bernhard Hirt vom Institut für Klinische Anatomie und Zellanalytik der Universität Tübingen sichern. Er und sein Team entwickelten die Substanz Aminolipin, die das giftige und krebserregende Formaldehyd als Fixierungs- und Konservierungsstoff ersetzen kann.

(Zuletzt geändert: Freitag, 13.07.18 - 16:23 Uhr   -   368 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: