Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
11 / 12° C
Luftfeuchte: 66%

Tübingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 66%

Balingen

Bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 58%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Frau belästigt

Wegen sexueller Belästigung sucht die Polizei Tübingen nach einem etwa 30 Jahre alten, dunkelhäutigen Mann. Er hatte am Sonntag gegen 23 Uhr auf der Platanenallee ein sexuell motiviertes Gespräch mit einer jungen Frau angefangen und sie dabei unsittlich belästigt.
Polizeifahrzeuge

Die Frau entfernte sich daraufhin. Auf der Eberhardsbrücke kam er erneut auf sie zu und hielt sie an den Handgelenken fest. Die Frau riss sich los und fuhr mit einem Taxi nach Hause. Der Mann soll etwa 180 bis 190 cm groß und von normaler Statur gewesen sein. Er trug eine Wollmütze, eine sogenannte Rastamütze, und sprach nur englisch. Auffallend ist, dass dem Täter am Unterkiefer zwei Schneidezähne fehlen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Tübingen unter der eingeblendeten Telefonnummer entgegen.

Polizei Tübingen: 07071 / 972 86 60

(Zuletzt geändert: Montag, 16.07.18 - 16:15 Uhr   -   1069 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: