Landgericht Tübingen | Bildquelle: Landgericht Tübingen

Tübingen:

Freiheitsstrafe wegen sexueller Übergriffe

Stand: 17.07.18 16:44 Uhr

22 jähriger Student wegen sexueller Übergriffe zu einer Freiheitsstrafe von 1 1/2 Jahren verurteilt.

Das Landgericht Tübingen hat jetzt einen 22-jährigen Studenten zu einer Freiheitsstrafe von eineinhalb Jahren in einer psychiatrischen Klinik verurteilt. Die 1. Große Strafkammer sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte sich sexueller Übergriffe, exhibitionistischer Handlungen und des Hausfriedensbruchs schuldig gemacht hat. Elfmal soll er nachts Frauen aufgelauert und sie begrapscht haben. Zweimal brach er in ein Studentenwohnheim ein und onanierte vor zwei schlafenden Frauen. Als diese aufwachten, rannte er weg. Ein forensischer Sachverständiger diagnostizierte dem Mann eine Persönlichkeitsstörung, darum die Unterbringung in der Psychiatrie.
WERBUNG:



Seitenanzeige: