Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
11 / 12° C
Luftfeuchte: 66%

Tübingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 66%

Balingen

Bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 58%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Stockach-Wahlwies/Reutlingen:

Reutlinger erwürgt seine Ehefrau

Ein 40-jähriger Mann aus der Region soll gestern in Stockach-Wahlwies, im Kreis Konstanz, seine 39-jährige Ehefrau getötet haben.
Person mit Handschellen

Das Paar aus dem Raum Reutlingen hielt sich dort offenbar in der Wohnung einer Angehörigen auf, als es in Streit geriet. In dessen Verlauf hat der Verdächtige seine Frau dann offenbar erwürgt. Anschließend hatte er selbst die Polizei benachrichtigt und die Tat gestanden. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tot der 39-Jährigen feststellen. Nähere Aufschlüsse über den Tathergang erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat Haftbefehl gegen den Mann beantragt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.07.18 - 09:47 Uhr   -   1418 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: