Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
11 / 12° C
Luftfeuchte: 66%

Tübingen

Stark bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 66%

Balingen

Bewölkt
12 / 12° C
Luftfeuchte: 58%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

PKW gegen Sattelzug: Ein Schwerverletzter

Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall mit einem Schwer-verletzten, der sich am Dienstag Abend auf der B 312 zwischen Engstingen und Bernloch, im Kreis Reutlingen, ereignet hat.
Polizeibeamter

Dort hatte ein 61-jähriger BMW-Fahrer kurz vor 21 Uhr einen Sattelzug überholt. Als er vor diesem wieder auf die rechte Fahrbahn eingeschert war, bremste der PKW-Lenker plötzlich ab und zwang den 34-jährigen LKW-Fahrer zu einem Ausweichmanöver. Wie es letztendlich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, ist bislang noch unklar. Sicher ist, dass der BMW nach links über die Fahrbahn in den Straßengraben geschleudert wurde. Dabei verletzte sich der 61-jährige Fahrer schwer. Gesucht werden jetzt Personen, insbesondere die Ersthelfer, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können.

Hinweise an die Polizei:  07071/972-8660

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.07.18 - 15:21 Uhr   -   401 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: