Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
13 / 16° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
17 / 17° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Klar
16 / 16° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Riskant überholt

Auf der L 371 zwischen Wurmlingen und Hirschau hat ein 76-jähriger Autofahrer am Mittwochmorgen einen Verkehrsunfall verursacht.
Unfall (Symbolbild)

Gegen 8:45 Uhr war der Senior mit seinem VW Golf auf der Landstraße unterwegs und überholte vor einer leichten Linkskurve zwei vorausfahrende LKW, obwohl ihm zu diesem Zeitpunkt ein weiterer LKW entgegen kam. Obwohl der entgegen kommende LKW-Fahrer stark abbremste und nach rechts auswich, konnte eine Kollision nicht verhindert werden. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 30 000 Euro geschätzt. Seinen Führerschein ist der Senior jetzt erst mal los.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.08.18 - 16:35 Uhr   -   352 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: