Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 1° C
Luftfeuchte: 86%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Bad Urach:

12-Jähriger stürzt auf Burgruine ins Verlies

Einen Schutzengel hatte ein 12-jähriger Junge, der gestern beim Spielen auf der Burgruine Hohenurach in Bad Urach rund sieben Meter ins ehemalige Verlies gestürzt ist. Bis auf einige Schürfwunden an Beinen und Händen blieb der Jugendliche unverletzt.
Burgruine Hohenurach

Eine Gruppe von sechzehn 10- bis 15-jährigen war mit 3 Betreuern auf dem Burggelände unterwegs, als der Junge auf einer Mauer entlang lief, von der er dachte, sie würde unter dem Gestrüpp weitergehen. Es handelte sich jedoch um den zugewucherten Turm des Verlieses in das der 12-Jährige schließlich fiel. Bauarbeiter, die gerade vor Ort arbeiteten, hatten das Gestrüpp bis zum Eintreffen der Bergwacht bereits beseitigt, sodass diese gleich mit der Rettung des Verunglückten beginnen konnte.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.08.18 - 17:03 Uhr   -   693 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: