Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 100%

Tübingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Klar
-3 / -3° C
Luftfeuchte: 100%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Revision Mordfall Hechingen verworfen

Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat die Revision von Verteidigung und Staatsanwaltschaft im Fall des im Dezember 2016 in Hechingen getöteten jungen Mannes verworfen. Das 22-jährige Opfer war aus einem fahrenden Auto heraus erschossen worden. Der tödliche Schuss soll jedoch seinem Begleiter gegolten haben. Hintergrund der Tat waren wohl Drogengeschäfte.

Das Landgericht Hechingen hatte die beiden Täter zu lebenslänglich und neun Jahren Jugendstrafe verurteilt. Jetzt ist das Urteil rechtskräftig.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.09.18 - 16:38 Uhr   -   446 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: